Mehr Infos

Die Nr. 1* Partnervermittlung für homosexuelle Menschen!

Wir vermitteln keine schnellen Dates, sondern den Partner für's Leben! *Nr. 1 mit positiven Kundenbewertungen (Google)! Bitte vergleichen Sie!

Wir vermitteln keine schnellen Dates, sondern den Partner für´s Leben!

„Perfectdate hat sich als eine der ersten Agenturen in Deutschland auf die Partnervermittlung für homosexuelle Menschen spezialisiert und ist damit der starke und professionelle Partner für Homosexuelle mit Niveau und Klasse, die auf der Suche nach dem Partner fürs Leben sind.“

Portrait von Markus Poniewas
Markus Poniewas
Geschäftsführer

Partnervermittlung für homosexuelle Menschen!

Die Welt wandelt sich, und Homosexualität ist in der Gesellschaft umfassend anerkannt. Warum sollte es also nicht endlich auch eine Partnervermittlung für homosexuelle Menschen geben?

Partnervermittlung für homosexuelle Männer
Partnervermittlung für homosexuelle Frauen

Was wir Ihnen bieten!

Unser Fokus liegt immer auf unseren Kunden – wir wollen wissen, was sie bewegt und sie ausmacht. Perfectdate hilft Menschen dabei, den passenden Lebenspartner mit gleicher sexueller Orientierung zu finden.

Gründe für Perfectdate

Persönliche, diskrete Beratung

Wir begleiten Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung. Daher steht für uns der persönliche Kontakt an erster Stelle.

Erfahrung

Markus Poniewas ist bereits seit 1985 als Partnervermittler tätig und steht dafür, zwei Menschen, die wirklich zueinander passen, ihren Wünschen und Gefühlen gemäß zusammenzubringen!

Hohe Zufriedenheit

94 Prozent unserer Paare bleiben dauerhaft zusammen. Wir achten darauf, dass die Menschen wirklich zusammenpassen. Das verhindert Enttäuschungen!

Kundenerfahrungen

Unsere Kundinnen und Kunden sind mit unserer Arbeit hochzufrieden. Das zeigt die Vielzahl an positiven Bewertungen!

Ich bin mit der Leistung von Perfectdate äußerst zufrieden. Die Partnervermittlung hat sich genau auf meine Bedürfnisse eingestellt und mir hohe Wertschätzung entgegengebracht.“

Dr. Torben M.

Zahnarzt

Ich freue mich sehr, dass sich endlich eine Partnervermittlung um die Bedürfnisse von Schwulen und Lesben kümmert. Das wurde auch höchste Zeit!

Luisa J.

Innenarchitektin

Ich habe viele Vorbehalte gegen die Zusammenarbeit mit einer Partnervermittlung gehabt. Aber Perfectdate hat mich überzeugt, dass das funktioniert!

Sebastian D.

Unternehmer

Kontakt aufnehmen
=