Mehr Infos

Kunden­bewertungen

Die *Nr. 1 Partnervermittlung für gleichgeschlechtliche Suche mit positiven Kundenbewertungen! Bitte vergleichen Sie! *Nr. 1 mit positiven Kundenbewertungen (Google und Provenexpert.de)

Kundenerfahrungen

Unsere Kundinnen und Kunden sind mit unserer Arbeit hochzufrieden. Das zeigt die Vielzahl an positiven Bewertungen!

Ich bin mit der Leistung von Perfectdate äußerst zufrieden. Die Partnervermittlung hat sich genau auf meine Bedürfnisse eingestellt und mir hohe Wertschätzung entgegengebracht.“

Dr. Torben M.

Zahnarzt

Ich freue mich sehr, dass sich endlich eine Partnervermittlung um die Bedürfnisse von Schwulen und Lesben kümmert. Das wurde auch höchste Zeit!

Luisa J.

Innenarchitektin

Ich habe viele Vorbehalte gegen die Zusammenarbeit mit einer Partnervermittlung gehabt. Aber Perfectdate hat mich überzeugt, dass das funktioniert!

Sebastian D.

Unternehmer

E-Mail

Telefon

Adresse

Grafenberger Allee 277-287, 40237 Düsseldorf

Rückrufservice

Kontakt aufnehmen
=