Mehr Infos

Gentlemen

Hier stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl aus unserer großen Kartei vor.

Gentlemen bis 40

Sascha, 39/186, Steuerberater

Ein Mann mit Charisma, hohem Wissensstand und einem eloquenten Auftreten. Skifahren, Tennis, Joggen und Schwimmen bereiten ihm große Freude. Der wortgewandte Wirtschaftsberater sucht einen zärtlichen Partner, der weiß was er möchte und mit beiden Beinen im Leben steht. Interessiert an Kunst, Politik, Sport und Musik würde er sich darüber freuen, einen Mann mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Ein weltoffener, stilsicherer und liebevoller Mann darf gerne jetzt Kontakt aufnehmen.

Sam, 33/182, Gesellschafter

Ich möchte eine harmonisch geprägte Beziehung aufbauen, geprägt von Zärtlichkeit, mit Sinn für Respekt und Vertrauen. Ich bin eine einfallsreiche, kreative Persönlichkeit, umgebe mich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie, gehe gerne spazieren und Joggen. Meine Freizeit nutze ich zum Fotografieren, für das Entdecken neuer Gerichte da ich sehr gerne koche und für spannende Filme. Ich erhoffe mir in Dir einen ehrlichen, modebewussten und romantischen Mann zu finden, gerne auch älter.

Sebastian, 29/188, Leitender Angestellter

Eine fröhliche, natürliche Erscheinung mit gepflegtem Äußeren und modebewusst. Einfühlsam, romantisch und liebevoll in seinem Wesen sehnt sich der positive, humorvolle Akademiker nach einem liebevollen, begeisterungsfähigen und spontanen Mann, gerne ebenfalls naturliebend, sportlich und reisefreudig. „Ehrlichkeit und Treue sind für mich wesentliche Bestandteile einer funktionierenden Partnerschaft. Ich bin hier auf der Suche nach einem Partner für eine gemeinsame Zukunft. Magst du auch Kultur und Musik? Wenn dem so ist, melde dich bitte bei mir.“

Ron, 31/182, Fotograf

Ich verkörpere Kreativität und Freude, bin begeisterungsfähig und humorvoll. Tennis, Golf und Klavier spielen bereiten mir eine große Freude. Mich selber würde ich als attraktiven, lustigen Mann beschreiben der sich gerne mit seiner Familie umgibt. In meinem Leben fehlst nur DU, ein geselliger, unternehmungslustiger und humorvoller Mensch der weiß was er vom Leben möchte und auch bereit ist, sich auf eine langfristige, ernsthafte Beziehung einzulassen.

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 50

Andre, 44/188, Dipl.-Volkswirt

Ein unglaublich attraktiver, gut gekleideter und sympathischer Mann mit wunderschönen Augen. Andre sehnt sich nach einem Mann mit Selbstbewusstsein, einer positiven Ausstrahlung und einer starken Schulter. Innere Souveränität, Optimismus und sein großartiger Humor lassen ihn bei seinen Mitmenschen sehr gut ankommen. Ein liebevoller, reiselustiger und attraktiver Mann, gerne älter, darf sich jetzt bei mir melden.

Mike, 40/181, Unternehmensberater

Beruflich habe ich mir mittlerweile einiges aufgebaut, nun soll das in Sachen Partnerschaft folgen. Für mich persönlich wünsche ich mir einen aufgeschlossenen, spontanen und sportlichen Partner der auch zuverlässig ist. Ich bin ein lockerer Typ, tanze gerne, spiele Tennis und Fußball, interessiere mich für Literatur und Wissenschaft. Im Sommer zieht es mich immer in mein Ferienhaus auf Mallorca, es wäre schön dort den Urlaub mit einem Partner gemeinsam zu verbringen und nicht wie sonst mit Freunden oder alleine. Möchtest du in mir den Partner finden der dich bedingungslos unterstützt, dir Liebe gibt und aufmerksam ist?

Warmherziger Akademiker auf der Suche nach charismatischem Mann…

Hallo DU, mein Name ist Jochen, ich bin 44 Jahre jung, im Beruf angesehen und im Freundeskreis als sehr zuverlässig wahrgenommen. Ich habe eigenen Grundbesitz, eine humane, weltoffene Einstellung. Ich bin mehrsprachig, sportlich und sehr gerne in Umgebung von Menschen. Gute Bücher, Filme und Musik helfen mir abzuschalten und somit auf andere Gedanken zu kommen. Kunst, Kultur und Wirtschaft interessieren mich sehr, es wäre toll, wenn DU Gemeinsamkeiten mit mir hast, liebevoll und zärtlich bist und Du interessiert bist, an einer harmonischen und niveauvollen Partnerschaft mit jeder Menge Abenteuer die noch auf uns beide warten könnten.

Michael, 46/184, Dipl.-Ingenieur

Treues und ehrliches Männerherz zu vergeben. „Ich bin ein modebewusster, gepflegter Mann der gerne sieht und gesehen wird. Aufgeschlossenheit, Optimismus und Humor zeichnen mich und meinen Charakter aus. Mein Leben ist geordnet, ich bin sportlich, lese gerne und bin viel an der frischen Luft unterwegs. Bei einem Spaziergang, gerne abends, kann ich so richtig abschalten und runterkommen. Suchst du einen Partner der sensibel ist, seine Gefühle zeigt und bei dem Du so sein kannst wie du willst?

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 60

Michael, 55/182, liebevoller Immobilienmakler

Nun ist für mich die Zeit gekommen,  wieder die schönen Seiten des Lebens in Ruhe auszukosten. Meine Unternehmungslust und meine Neugier auf neue, wunderschöne Orte sind grenzenlos. Mir schweben beispielsweise Reisen, Städtetouren, kulturelle Ereignisse und stilvolle Restaurantbesuche vor. Das alles mit einem warmherzigen Mann, liebevoll, stilsicher, positiv und ehrlich zu erleben, wäre ein Traum.

Mann mit Format sucht feinfühligen Partner, 60/183

Ich wünsche mir einen nicht alltäglichen Mann, sondern einen dynamischen, aufregenden und lebenslustigen Mann, humorvoll, ehrlich, spontan und weltgewandt. Mir persönlich sind Nähe und Zweisamkeit sehr wichtig in einer funktionierenden Partnerschaft. Reisen, gemeinsame Erlebnisse und Unternehmungen, all das wünsche ich mir mit einem tollen Mann an meiner Seite, welcher Charisma, Humor und ein Souveränes inneres mitbringt.

Norbert, 55/185, Top-Unternehmer der Extraklasse

Nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit möchte ich auch meinen neuen Lebensabschnitt aus ganzen Zügen genießen. Ich bin noch unternehmenslustig u. wünsche mir einen adäquaten, sympathischen und attraktiven Mann, humorvoll, sportlich und spontan, etwa gleichen Alters, der ähnlich denkt u. an einer liebevollen Beziehung interessiert ist. Träumst Du auch davon Oper/Theater u. gepflegte Restaurantbesuche, sowie wunderschöne Reisen zu zweit zu genießen?

Großzügiger Unternehmer, 59/184

Ein aussergewöhnlicher Mann – attraktiv, charmant, charismatisch, loyal… der beruflich alles erreicht hat. Sein breites Persönlichkeitsspektrum erstaunt und begeistert – basiert auf traditioneller Erziehung und Ausbildung eines erstklassigen (Unternehmer-) Elternhauses und eine humanistische Weltsicht. „Hallo Du, ich bin Jens, bin ein Hobbypilot, lese gerne, wandere und spiele Klavier. Ich suche einen begeisterungsfähigen Mann, gleichen Alters, für eine feste, harmonische Beziehung, gerne auch bei gemeinsamen Wohnen. Bist du der ehrliche und sensible Mann, gerne ebenfalls sportlich und kulturell interessiert ?“

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 70

Jörg, 64/185, Dipl.-Physiker

Ich reise gerne, bin kulturell interessiert, mit Vorlieben für klassische Musik und Kunst. Gut könnte ich mir vorstellen, die nächsten Jahre zumindest teilweise im sonnigen Süden Europas zu verbringen. Aber wo ist der lebenslustige, optimistische, romantisch veranlagte und niveauvolle ER, der ähnliche Interessen hat, begeisterungsfähig und humorvoll ist ? Wenn es Dich gibt und es mit dem Alter in etwa passt, sollten wir uns kennen lernen.

Charismatischer Arzt, 63/179

attraktiver Mann mit faszinierender Ausstrahlung und Dynamik. Ein eleganter Mann von Welt und eine starke, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ethischen Werten und Familiensinn. „Mein Interessenspektrum ist breitgefächert. Ich lese gerne, spiele Klavier, wandere, spiele Golf und bin ein Fan vom Ballsport generell. Ich erhoffe mir in Dir einen dynamischen, optimistischen und begeisterungsfähigen Partner, gut situiert und liebevoll, zu finden.

Im Herzen jung geblieben…

Hallo Du, mein Name ist Franz, ich bin Dipl.-Volkswirt, in sehr guter Anstellung, 61 Jahre jung und habe volles graues Haar. Körperlich bin ich noch sehr vital, besitze einen großen Freundeskreis und bin dank einer Haushälterin bestens organisiert. Ich bin ein guter und aufmerksamer Gesprächspartner, mag es gesellig zu sein und mich schick zu kleiden. Zu meinen Interessen zählen Politik sowie Wissenschaft. Gesellschaftsspiele sind ein großes Hobby von mir, genauso wie der Golfsport. Bist du ein aufrichtiger, herzenswarmer Mann, gleichen Alters, mobil und bist finanziell ebenfalls gut aufgestellt ?

Peter, 63/182, Notar

sportlich-schlank, volles braunes Haar, sehr gepflegt, sucht auf diesem Wege einen niveauvollen Partner, der gemeinsam mit ihm lachen, reisen und genießen möchte. „Ich bin vermögend, bestens situiert, kulturell sehr interessiert und spreche mehrere Fremdsprachen. Kannst Du dir das Leben mit einem weltgereisten, gerne mal zum Tennisschläger greifenden Nichtraucher vorstellen, der gerne kuschelt, Zweisamkeit genießt und tiefgründige Gespräche führt?“

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen ab 70

Günter, 72/179, humorvoller Tiefbau-Ing. i.R.

Sehnst Du Dich auch nach einem sympathischen, verantwortungsvollen Partner, mit dem man gut reden, viel erleben und vor allem Spaß haben kann? Ich höre gerne Hörbücher, bin ein guter Koch, Fan von klassischer Musik und interessiere mich für Politik. Ich bin schlank, mag kulturelle Aktivitäten, und habe volles graues Haar. Freunde würden mich mit Sicherheit als unkomplizierten, humorvollen Mann bezeichnen. Spreche ich Dich, einen ebenfalls humorvolle, lebenslustigen und ausgeglichenen Mann an, wenn ja, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Manfred, 74/184, vitaler Bankdirektor i.R.

Auch im reiferen Alter hat man noch Träume. Zum Beispiel von einer freundschaftlich geprägten Partnerschaft, in der sich trotz getrennten Wohnens noch viel Schönes zusammen erleben lässt. Ich bin eine ausgeglichene, positive Persönlichkeit, vermögend, humorvoll, schlank, habe braune Augen und graues Haar. Regelmäßiges Schwimmen, Golfen und zahlreiche Reisen haben dazu geführt, dass man mich oft 10-15 Jahre jünger schätzt. Wenn Du ein anschmiegsamer Mann bist, bestens situiert, vital und noch Lust hast die Welt kennenzulernen, würde ich mich freuen Dich kennenzulernen.

Helmut, 70/183, Sympathischer Betriebswirt

Ich (schlank, mit vollem, grauem Haar, nicht unvermögend) finde, der wohlverdiente Ruhestand lässt sich zu Zweit viel besser genießen. Deshalb suche ich einen sympathischen Akademiker mit Niveau, der an einer freundschaftlichen Beziehung interessiert ist, aber weiterhin lieber für sich allein wohnen möchte. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Lesen, Gesellschaftsspiele, Gartenarbeit und ab und an eine Runde auf meinem Fahrrad. Wenn Du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Norbert, 76/179, Dipl-Kaufmann i.R.

Die Freizeit gemeinsam genießen, wobei jeder seine Freiräume beibehalten soll, das möchte Norbert, ein Herr mit Herzensbild, sucht einen niveauv. Partner, mit dem er die Einsamkeit gerne gemeinsam Schritt für Schritt beenden möchte.

Keine weiteren Einträge vorhanden.