Mehr Infos

Gentlemen

Hier stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl aus unserer großen Kartei vor.

Gentlemen bis 40

Matthias, 39/179, Sportjournalist

Nach einer großen Enttäuschung in meiner zweiten Beziehung mit einem Mann, habe ich den Mut nicht verloren. Mein Wunsch wäre es, über dieses Inserat, einen natürlichen Mann, humorvoll, finanziell unabhängig und modebewusst zu finden der flexibel und unabhängig, treu und gepflegt ist. Vielleicht magst du ja auch Golf, Spazieren, Tennis und Kochen?

Noah, 33/189, Immobilienmakler

attraktiv und mit sportlicher Figur, unkompliziert und voller positiver Energie, selbstbewusst, bodenständig und beruflich erfolgreich. Noah interessiert sich sehr für Politik und Wirtschaft. ’Wenn DU einen einfallsreichen, lebenslustigen Positiv-Denker mit Herz und Verstand an deiner Seite wissen möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Ich kann mir vieles leisten, jedoch fehlt mir der Mann mit Herz, der genau wie ich, an eine feste Partnerschaft denkt und bei dem Zweisamkeit und Ehrlichkeit höchste Priorität haben.

Charismatischer Facharzt, 37/182

Ein unkonventioneller Mann, jenes zeigt schon sein Aussehen, dunkelblonder Lockenkopf und Bart, blaugrüne Augen. Max ist sportlich, Reiten, Tennis, Fitness, und Joggen, er interessiert sich für Politik und Philosophie und ist leidenschaftlicher Hobbygärtner. Der Traummann sollte Witz haben, modebewusst, abenteuerlustig und spontan sein.

Clemens, 37/191, Vermögensberater

„Ich mag Reisen ebenso wie gemütliche Abende zu Haus, besuche Freunde oder gehe auch mal chic aus. Ich bin tierlieb, mag die Natur, Tauchen, gehe im Sommer gern Tennis spielen und bin für spontane Dinge immer zu begeistern. Für eine glückliche Zukunft suche ich einen charakterstarken Mann mit Gefühl und Herz.“

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 50

Gabriel, 44/178, Steuerberater

Ich möchte mit meinem potentiellen Partner ins Theater gehen, Reisen, der Gesprächspartner und auch Ansprechpartner sein. Ich bin humorvoll,  sehe nicht alles negativ, mag Radfahren, fahre gerne einen meiner Oldtimer und gehe zum Sport. Über die Kontaktaufnahme von einem liebevollen und warmherzigen Mann, mit Humor und Charisma, gerne auch modebewusst, würde ich mich sehr freuen.

Frank, 47/189, Leit. Angestellter

Ich habe eine starke Schulter zum Anlehnen, suche einen netten Mann  der mich als Mensch gerne um sich hat, sich freut wenn wir einfach nur spazieren gehen, meine Leidenschaft zum Skifahren und dem Wasser teilt, gerne mit mir Lachend durch das Leben gehen möchte und sich auch eine Reise durch Nordeuropa vorstellen kann. Du solltest humorvoll, sportlich und modebewusst sein, Herz haben und dich völlig auf eine neue Beziehung einlassen können.

Gut aussehender Betriebswirt, 41/188

Beruflich erfolgreich, privat aber eher ruhig und zurückgezogen. Ein sinnlicher und feinfühliger Mann mit charmant, männlicher Ausstrahlung & einer humanen Lebenseinstellung.
‚Sind Sie, wie ich, ruhig, humorvoll und schätzen Natürlichkeit? Dann würde ich Sie gerne bei einem unverbindlichen Treffen kennenlernen.“

Matthias, 44/190, Finanzberater

‚Ich möchte Dich, einen hübschen, liebevollen Mann kennen lernen – DU, der Ehrlichkeit und Treue in einer Partnerschaft genauso ernsthaft definiert wie ich. Ich liebe Sport, mag die Natur und kann mir viele schöne Dinge leisten. Ich möchte einen Partner finden, der gute Gespräche genauso sehr mag wie ich, einen Mann mit Träumen der sich voll und ganz, mit allem was er hat, in diese Partnerschaft wirft und dann mit mir gemeinsam das Leben genießen möchte.

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 60

Erfolgreicher Architekt, 50/183

…der im Geschäftsleben etabliert ist. Sein gemütliches Zuhause schenkt Wärme, so wie er selber auch. Wilfried ist ein angenehmer Zeitgenosse, humorvoll, ruhig und gelassen. Schach spielen und wandern sind seine größten Leidenschaften. Ein Mann, bis Anf. 60 J., mit gleichen Hobbys, Humor und einer humanen Lebenseinstellung sollte jetzt Kontakt aufnehmen.

Holger, 50/188, ist ein sehr gut aussehender Mann…

als Geschäftsführer erfolgreich, Nichtraucher, ohne Anhang. Ich gehöre zu den Männern die sich beruflich sehr arrangiert haben, viel zu wenig Zeit für sich genommen und nun stehe ich vor einer Herausforderung die ich einfach nicht geplant habe, denn ich habe in den letzten Jahren viel zu viel den Zufall überlassen wollen, nun aber mein bewusster Schritt dazu, endlich einen tollen Mann, gerne bis Ende 50 J., kennenzulernen. Ich bin ein sportlicher Typ, wandere, spiele Tennis und nehme nicht alles all zu ernst. Mich zeichnen meine Anpassungsfähigkeit und Spontanität aus. Ich mag die Berge und fahre gerne Ski, du auch ?

Alex, 50/184, Unternehmer

‚Beruflich befinde ich mich in hervorragender Position, bin ein romantischer, sehr zärtlicher Mann und habe ein großes Herz für Tiere. Wenn es die Zeit erlaubt, reise ich gern, unternehme spontane Ausflüge ans Meer oder gehe ins Fitnessstudio. Ich fahre gerne Auto, höre ab und zu mal laut Musik und koche gerne. Ein sympathischer, zärtlicher Mann, mit Humor und Charisma darf sich gerne jetzt melden.

Bernd, 56/185, Leitender Angestellter

Bernd ist ein durch und durch aufrichtiger, liebenswerter, fürsorglicher Mann. Seine braune Augen, viel Humor und tolle Ausstrahlung fallen direkt positiv auf. Zärtlichkeit und Romantik sind ihm sehr wichtig. Zu seinen Interessen zählen Musik, Auslandsreisen und Skifahren, es darf aber auch ein Kinobesuch oder Konzert sein. Ein lebensfroher Mann, charmant, warmherzig und naturverbunden sollte die Gelegenheit nutzen um einen wirklich tollen Mann kennenzulernen.

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 70

Peter, 69/185, Geschäftsführer in Ruhestand

Ich genieße es Retner zu sein, möchte aber meine Freizeit nicht mit TV und meinem Sofa verbringen, sondern Reisen und weiterhin Golf spielen. An den Wochenenden fehlt mir der Gesprächspartner, der gute Freund bei einer freundschaftlichen Partnerschaft. Bin ein großer Naturfreund, mag gute Musik und bin ein Fan der Südländischen Küche. Meinst Du nicht, dass wir uns bei einem netten Gespräch in einem Café kennenlernen können und schauen wie wir Harmonieren ?

Josef, 67/183, Privater

Ein attraktiver Mann mit grau meliertem Haar und warmen braunen Augen, einer guten Figur und ruhigem Wesen. Er legt großen Wert auf gute Umgangsformen und besitzt einen großartigen Humor, der Freunde und Familie stets zum Lachen bringt. Ein Mann dem Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen sehr viel bedeuten und höchste Priorität für ihn haben. Ein feinfühliger Mann, gerne auch finanziell unabhängig, mit Sinn für Humor und Lebenslust darf gerne die Chance nutzen um bei einer freundschaftlichen Partnerschaft einen Partner für den 2. Frühling kennenzulernen.

Fritz, 60/181, Notar

Ich bin der naturverbundene Mann, wandere gerne und fahre sehr gut Ski. Mit großem Interesse verfolge ich Politik, Wissenschaft und Kunst. Ich bin ein solider, bodenständiger und humorvoller Typ, tanze gerne und gehe gerne ins Restaurant. Ich erhoffe mir hier einen lebenslustigen Mann für eine freundschaftliche Beziehung bei getrenntem Wohnen zu finden. Du, musst gar nicht viel haben, ausreichend wäre ein guter Humor und Feingefühl.

Lebenslustiger Mediziner, 60/191

Sympathischer Facharzt, modisch, mit Stil und Eleganz, abenteurlustig, schlank, gepflegt und mit einer sympathischen Ausstrahlung. Kunst sowie klass. Musik interessieren ihn sehr, er liebt er schöne Ausflüge, die Natur, Reisen, Konzerte und Golf. Ein warmherziger Mann gleichen Alters, modebewusst, humorvoll und tierlieb darf gerne Kontakt aufnehmen.

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen ab 70

Günter, 72/179, humorvoller Tiefbau-Ing. i.R.

Sehnst Du Dich auch nach einem sympathischen, verantwortungsvollen Partner, mit dem man gut reden, viel erleben und vor allem Spaß haben kann? Ich höre gerne Hörbücher, bin ein guter Koch, Fan von klassischer Musik und interessiere mich für Politik. Ich bin schlank, mag kulturelle Aktivitäten, und habe volles graues Haar. Freunde würden mich mit Sicherheit als unkomplizierten, humorvollen Mann bezeichnen. Spreche ich Dich, einen ebenfalls humorvolle, lebenslustigen und ausgeglichenen Mann an, wenn ja, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Manfred, 74/184, vitaler Bankdirektor i.R.

Auch im reiferen Alter hat man noch Träume. Zum Beispiel von einer freundschaftlich geprägten Partnerschaft, in der sich trotz getrennten Wohnens noch viel Schönes zusammen erleben lässt. Ich bin eine ausgeglichene, positive Persönlichkeit, vermögend, humorvoll, schlank, habe braune Augen und graues Haar. Regelmäßiges Schwimmen, Golfen und zahlreiche Reisen haben dazu geführt, dass man mich oft 10-15 Jahre jünger schätzt. Wenn Du ein anschmiegsamer Mann bist, bestens situiert, vital und noch Lust hast die Welt kennenzulernen, würde ich mich freuen Dich kennenzulernen.

Helmut, 70/183, Sympathischer Betriebswirt

Ich (schlank, mit vollem, grauem Haar, nicht unvermögend) finde, der wohlverdiente Ruhestand lässt sich zu Zweit viel besser genießen. Deshalb suche ich einen sympathischen Akademiker mit Niveau, der an einer freundschaftlichen Beziehung interessiert ist, aber weiterhin lieber für sich allein wohnen möchte. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Lesen, Gesellschaftsspiele, Gartenarbeit und ab und an eine Runde auf meinem Fahrrad. Wenn Du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Norbert, 76/179, Dipl-Kaufmann i.R.

Die Freizeit gemeinsam genießen, wobei jeder seine Freiräume beibehalten soll, das möchte Norbert, ein Herr mit Herzensbild, sucht einen niveauv. Partner, mit dem er die Einsamkeit gerne gemeinsam Schritt für Schritt beenden möchte.

Keine weiteren Einträge vorhanden.