Mehr Infos

Ladies

Hier stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl aus unserer großen Kartei vor.

Ladies bis 40

Schöne Juristin, 35/176

Sie liebt ein schönes Zuhause, ist finanziell bestens gestellt, reist sehr gerne, genießt ihre Freizeit in der Natur und beim Tennis spielen. Auf diesem Wege sucht sie gezielt eine junge dynamische Frau– bis Mitte 40 J. – ebenfalls mit gehobenen Lebensstil, einem gepflegten, selbstbewussten Auftreten und einer positiven Ausstrahlung. Wenn sie gerne reisen, liebe spüren und geben möchten, nutzen sie ihre Chance und lernen sie diese wirklich bezaubernde feminine Frau kennen.

Bildhübsche Apothekerin, 36/172

Mein Spiegel zeigt mir ein strahlendes Gesicht, dahinter aber steht leider noch die Einsamkeit. Daher wäre es schön auf diesem Weg eine junge, moderne Frau zu finden, welche bereit ist sich fest zu binden und mit mir als Partnerin auch mal durch schwerere Zeiten zu gehen. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch meine Hilfsbereitschaft und meinen Ehrgeiz ab, ich bin sehr humorvoll sagt man mir nach, zielstrebig und weiß was ich will. In meiner Freizeit reise ich viel, spiele Tennis und bin auch sehr gerne mit meinem Rad unterwegs.

Sandra, 30/177, Dozentin

Charme und Verführung pur, eine  sehr attraktive Frau, die keine Wünsche offen lässt. Stammt aus bestem Elternhaus, ist mehrsprachig und wortgewandt. Auf der Suche nach einer modernen, modebewussten Frau mit Gefühl, möchte sie endlich ankommen, sich bei einer anschmiegsamen Frau fallen lassen können und in ihr ein Zuhause finden.

Katharina, 28/173, bildschöne Journalistin

Hallo meine Unbekannte, wusstest Du, dass es irgendwo da draußen schon seit geraumer Zeit eine unternehmenslustige, sympathische Journalistin gibt, die sich so sehr eine bezaubernde, feminine Frau mit Stil an ihrer Seite wünscht? Ich bin eine sportliche, moderne Frau, modebewusst, selbstbewusst und ehrgeizig. Reisen, Städtetouren, Essen gehen und vor allem das Tanzen füllen meine Freizeit schon ganz gut aus. Aber mit einer liebenswerten Partnerin an meiner Seite sähe das Ganze noch viel besser aus.

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Ladies bis 50

Annabell, 49/170, hübsche Unternehmerin

Geprägt von einer faszinierenden Grundeinstellung samt Weltoffenheit und einem offenen Wesen ist die bildschöne Lady auf der Suche nach ihrer Großen Liebe. „Ich bin eine selbstbewusste Frau, sportlich, gerne schick gekleidet, gesellig und bin ein Fan vom Schwimmsport. In meiner Freizeit besuche ich sehr gerne Konzerte, Opern und treffe mich mit meinen Freunden. Ich sehne mich nach einer romantischen, liebevollen Beziehung mit Gemeinsamkeiten und gleicher Lebenseinstellung.

Maria, 44/171, Zahnärztin in eigener Praxis

Eine wundervolle, strahlende Persönlichkeit die ihren Beruf voller Hingabe nachgeht. In ihrem Wesen ist sie sehr offen, kommunikativ und humorvoll. Maria ist ein Fan vom generellen Ballsport und spielt selber sehr gerne Handball. In ihrem Garten findet sie immer wieder ihren Ausgleich zum Beruf, doch fehlt da eine passende, anschmiegsame, zärtliche Partnerin für ein gemeinsames Miteinander voller Zweisamkeit, Hingabe und Romantik.

Bildschöne, liebenswerte Physiotherapeutin in eig. Praxis, 45/170

Melanie ist wirklich eine bildhübsche Frau und aufrichtige, positive Persönlichkeit. Sie hat eine wunderschöne schlanke Figur, braunes Haar und sehr schöne grüne Augen. In ihrem Wesen ist sie offen und begeisterungsfähig, zärtlich und gefühlvoll. Hobbys; Sport, Reisen, Gartenarbeit und Kochen. Sie sucht eine gut aussehende, anpassungsfähige, humorvolle Frau für eine aufregende, harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe.

Luisa, 41/168, feinfühlige Bauingenieurin

Ich glaube immer noch an das große Glück zu Zweit und suche daher auf diesem Wege einen sympathische, unkomplizierte Partnerin im passenden Alter. Ich bin schlank, romantisch, musikalisch und eher der anpassungsfähige, naturverbundene Typ, der gerne lacht und in Gesellschaft ist. Neben dem Reisen, meiner großen Leidenschaft, verbringe ich gerne meine freie Zeit mit Sport, der Gartenarbeit und dem Besuch verschiedener Theateraufführungen. Bei meiner potenziellen Partnerin ist mir vor allem Ehrlichkeit wichtig. Über eine Kontaktaufnahme einer maskulinen Sie mit ähnlichen Interessen würde ich mich sehr freuen.

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Ladies bis 60

Ulrike, 55/173, hoch attraktive Wirtschaftsberaterin

Aus bestem Hause stammend bin ich ( schlank, schöne blaue Augen, humorvoll, wortgewandt, finanziell bestens aufgestellt) es gewohnt, auch in den gehobensten Kreisen stets eine gute Figur abzugeben. Ich bin kulturell interessiert, schätze gute Gespräche, Golf und bin ein großer Fan von Grill-Abende. Von einer potentiellen Partnerin erwarte ich Witz und ein Herz am rechten Fleck. Wichtig sind mir neben Sympathie und einer gepflegten Erscheinung vor allem Seriosität.

Franziska, 54/177, Finanzberaterin

Meine neue Partnerin sollte zuverlässig, ehrlich und natürlich sympathisch sein, genauso wie ich. Ich bin der feminine Typ Frau, romantisch veranlagt, selbstbewusst und stilsicher. Mir imponieren starke Persönlichkeiten, wortgewandt und humorvoll. Welche Dame passenden Alters könnte sich vorstellen, im Rahmen einer Beziehung gemeinsam viele schöne und aufregende Dinge zu erleben ?

Jana, 52/174, Volkswirtschaftlerin

Eine fabelhaft aussehende Frau, optisch deutlich jünger wirkend, mit einem liebevollen Lächeln und einer tollen Ausstrahlung. Sie ist eine ausgewogene, naturverbundene und humorvolle Persönlichkeit, gerne in Umgebung von Freunden und an der frischen Luft unterwegs. An ihrer Seite wünscht sie sich eine zuverlässige, eloquente, feminine Partnerin. Zu den großen Hobbys zählt neben Tennis auch der Wassersport und lange Radtouren. Zweisamkeit in einer Beziehung, Ehrlichkeit und ein rücksichtsvolles Miteinander sind ihr sehr wichtig.

Karina, 55/174, Bankkauffrau

Die schönen Dinge im Leben teilen und wieder zu zweit genießen, das ist das, wonach ich mich sehne. Ich liebe das Reisen, spiele Golf und Tennis, bin kulturell sehr interessiert und liebe den Karneval über alles. Ich suche eine feminine, attraktive Dame mit Niveau und Herzensbildung, sportlich, begeisterungsfähig und naturverbunden, die das Genießen ebenso beherrscht wie ich, für ein gemeinsames Für- und Miteinander.

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Ladies bis 70

Du & Ich für ein harmonisches Miteinander

Hallo, mein Name ist Dora, ich bin 62 Jahre jung, habe braunes langes Haar und bin sehr vital. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, gehe Schwimmen und fahre im Winter Ski. Ich bin eine gute Gastgeberin, mag lange Spaziergänge und gemütliche Abende bei einem schönen Film. Ich suche eine gut aussehende, charmante Dame mit Niveau und Herzensbildung für eine wunderschöne, respektvolle und vertrauensvolle Partnerschaft.

Andrea, 61/176, leitende Angestellte , Akademikerin

Ich stehe im Leben, habe einen guten Beruf, bin romantisch, gefühlvoll, kinderlieb. Da in einem warmherzigen fröhlichen Elternhaus aufgewachsen, fühle ich mich der Natur und allem Natürlichen sehr verbunden. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig, so sollte Vertrauen und Ehrlichkeit auch bei Dir, eine anschmiegsame, feminine, stilvolle SIE, eine große und wichtige Rolle spielen.

 

Sandra, attraktive Ärztin mit eigener Praxis, 66/170

sehr hübsch anzusehen, sportlich-schlanke, weibliche Figur, dunkelblonde Haare, blaue Augen, unabhängig, ohne Anhang, eigenes Haus. Ich wünsche mir eine adäquate, attraktive Partnerin, etwa gleichen Alters, mit Herzensbildung, aufgeschlossen u. interessiert, mit viel Lust auf Leben und Reisen. Gehst du gerne spazieren? Bist Du sportlich vital? Teilen wir die Sehnsucht nach einer erfüllenden Zweisamkeit?

Eleganz und echte Weiblichkeit repräsentiert diese Dame, 61/172

begeistert mit ihrem Charme und ihrer herzlichen Wesensart. Eine tolle Frau die sich so gerne verlieben möchte. Beruflich war sie im oberen Kader einer Bankgesellschaft, sie lebt in allerbesten Verhältnissen, besitzt ein wunderschönes Eigenheim und eigene Immobilien. Als eine gefühlsbetonte, romantische und zärtliche Frau vermisst sie eine glückliche Partnerschaft sehr, sie möchte lieben und geliebt werden. Sie ist eine Frau die alles mitmacht, begeisterungsfähig und unkompliziert ist. Zu ihr passt eine fröhliche, charmante, elegante Frau mit Niveau und Herzensbildung.
Glauben Sie mir, sie ist ein wirklicher „Schatz“ von einer Frau die ihrer zukünftigen Lebenspartnerin nur Freude schenkt!

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Ladies ab 70

TRÄUME BEWAHRT!

Hübsche, niveauvolle, 72 jährige UNTERNEHMERIN i.R., (bestsituiert), klug, gefühlvoll und zärtlich, möchte ihr Leben mit einer liebenswerten, humorvollen Optimistin teilen.

Seglerin sucht Hafen, 71/168

sportl., schlank, schöne Figur, blaue, strahlende Augen, attraktiv, jung geblieben, finanziell unabhängig. Sie ist eine Frau für alle Fälle. Ob im Ballsaal parkettsicher u. elegant oder auf hoher See, du begegnest einer niveauvollen  Zauberin die dich glücklich machen, Leben und Liebe mit dir genießen möchte.