Mehr Infos

Ladies

Hier stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl aus unserer großen Kartei vor.

Ladies bis 40

Katharina, 32/172, Architektin

Ich bin eine moderne junge Frau, wortgewandt, sportlich und reisefreudig. Meinen Ausgleich von Beruf und Alltag finde ich im Schwimmen, Radfahren und bei der ein oder anderen Runde Tennis. Beschreiben würde ich mich als modebewusste, ausgeglichene Frau die weiss was sie will, selbiges erwarte ich auch von Dir, einer potentiellen Partnerin. Ich habe große Lust mich zu verlieben und mit Dir gemeinsam als Persönlichkeiten zu wachsen.

Jetzt kontaktieren

Lisa, 37/171, Juristin

Ich suche eine Frau die Spontanität und Lebensfreude mit mir teilt und das Lachen noch nicht verlernt hat. Ich habe ein breites Interessenspektrum, z.B. Fotografieren u. Kartenspiele. Habe viel Sinn für alles Schöne in der Natur. Bin mobil, Lese, Koche und fahre Fahrrad. Wenn du es ebenfalls leid bist alleine zu sein, trau dich und habe den Mut dich bei mir zu melden.

Jetzt kontaktieren

Schöne Fachärztin, 30/176

Sie ist eine außergewöhnlich attraktive junge Fachärztin, in top Position, gefällt darüber hinaus durch ihr aufgeschlossenes, fröhliches, unkompliziertes Wesen. Sie ist eine humorvolle, ausgeglichene Frau, gerne in Umgebung von Familie und Freunden und hat große Freude am Reitsport. Für eine harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht sie sich eine humorvolle, lebenslustige und spontane Frau, bis Anfang 40 J.

Jetzt kontaktieren

Anna, 29/171, Designerin

Wo ist sie, die ungebundene Frau bis Mitte Vierzig, sportlich und modebewusst, die mein Herz höher schlagen lässt? Wenn du ebenfalls eine Akademikerin bist, wäre das schön, denn intelligente, gepflegte Gespräche auf Augenhöhe, in denen sich der eine für das Tun des anderen noch wirklich interessiert, machen mich glücklich. Ich bin Mobil, attraktiv, humorvoll und gerne in Umgebung von Freunden.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Ladies bis 50

Gut aussehende Dipl. Übersetzerin, 43/175

Ehrliche Liebe und Partnerschaft nehme ich verdammt ernst und ich habe unendliche Sehnsucht nach Dir, einem romantischen Mädchen. Mit Dir möchte ich gemeinsam verreisen, erleben und entdecken. Ich bin ein sportlicher Typ, ausgeglichen, modebewusst und lache gerne. Gerne unternehme ich was mit Freunden, spiele Tennis oder lese ein Buch. Bist du die feinfühlige Sie mit Witz und Herz ?

Jetzt kontaktieren

Hübsche Allgemeinmedizinerin, 45/177

Ich bin ein Fan von netten Unterhaltungen, Sport, Kunst und Kultur. Bin eine feminine, moderne Frau, modebewusst, ausgeglichen und weltoffen. Ich mag Blumen, Kochen und Theaterbesuche. Eine ausgeglichene, liebe und feinfühlige Frau mit Herz darf sich gerne jetzt melden.

Jetzt kontaktieren

Hübsche Allgemeinmedizinerin, 45/177

Ich bin ein Fan von netten Unterhaltungen, Sport, Kunst und Kultur. Bin eine feminine, moderne Frau, modebewusst, ausgeglichen und weltoffen. Ich mag Blumen, Kochen und Theaterbesuche. Eine ausgeglichene, liebe und feinfühlige Frau mit Herz darf sich gerne jetzt melden.

Jetzt kontaktieren

Renate, 47/161, Selbst. Versicherungskauffrau

mit sehr schöner fraulicher Figur, fröhlich, warmherzig, aus bestem Hause, finanziell gut gestellt. Ich heiße Renate u. habe mich für einen Neuanfang entschieden. Suche daher eine Romantische, treue u. humorvolle Gefährtin mit Schönheitssinn, Modebewusstsein und Humor. Ist es dir auch wichtig sich gemeinsam als Paar zu unterstützen, gemeinsam zu lernen und zu reifen ? Dann melde dich jetzt bei mir wenn Du auch sportlich und gesellig bist.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Ladies bis 60

Brigitte, 50/164, Fachärztin

Wer möchte mit mir Glücksmomente teilen? Ich verfüge über Herzenswärme und einen großen Sinn für Humor. Wenn du abenteuerlustig, humorvoll und reisefreudig bist und wie ich endlich „ankommen“ möchtest und am Aufbau einer festen Beziehung interessiert bist, in der Liebe und Zweisamkeit höchste Priorität haben, melde dich bei mir.

Jetzt kontaktieren

Ich suche wieder Harmonie u. Herzlichkeit.

Ich bin eine charmante Dipl.-Übersetzerin, 52 Jahre jung, gutaussehend, mit sportlicher, schöner Figur, aus bestem Hause, finanziell unabhängig, Ich wünsche mir eine humorvolle, sportliche Frau die viele liebe Worte für mich übrig hat. Ich sehne mich danach, mit einer ehrlichen netten Frau Liebe u. Zweisamkeit genießen zu können. Gemeinsame Unternehmungen, immer füreinander da sein, wer träumt nicht davon ?

Jetzt kontaktieren

Bildschöne Chirurgin, 57/170

mit schöner Figur, sehnt sich mit viel Hoffnung im Herzen nach einem Neubeginn mit einer gebildeten Partnerin. „Mein Wunsch geliebt zu werden u. geborgen zu sein ist groß, die richtige Partnerin mit Humor und Herz zu finden ist schwer… Bin gerne unterwegs, gerne in der Natur, liebe Spaziergänge, schöne Musik, habe Humor und liebe es in meinem Garten zu arbeiten. Ich sehne mich nach einer aufregenden, ehrlichen Partnerschaft.

Jetzt kontaktieren

Corinna, 51/169, Key Account Managerin

Eine sehr hübsche und natürliche Frau mit schöner weiblicher Figur, einem zärtlichen, liebevollen Wesen, humorvoll, belesen. Ihr dunkles Haar umschmeichelt ihr hübsches Gesicht. Corinna ist eine sehr freundliche, eher ruhige und unkomplizierte, bescheidene und gelassene Person. An ihrer Seite wünscht sie sich den femininen Typ Frau mit Herz und Verstand.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Ladies bis 70

Was fehlt, bist nur Du

Bin Gertrud, 60 Jahre jung, vital und offen. Ich habe einen schönen Beruf, eine kleine nette Wohnung. Was mir fehlt ist eine feinfühlige Frau mit Herz und Charakter. Meine letzte Beziehung ist vor einigen Monaten in die Brüche gegangen, darum suche ich auf diesem Wege mein Liebesglück. Ich bin sehr romantisch, liebe lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang, gutes Essen, gute Musik und bin ein Fan von Theater und Museen. Welche liebevolle Dame, gerne älter, hat Lust sich ganz unverbindlich kennenzulernen ?

Jetzt kontaktieren

Ich suche Dich..

Stilvolle, moderne, elegante, Frau, 66/171, mit einer schlanken Figur, einer unbeschwerten Ausstrahlung und ihrem ansteckenden Lachen, ist musisch und häuslich veranlagt, sportlich aktiv ( Golf, Motorboot, Schwimmen), abenteuerlustig und dabei in sich ruhend, liebevoll und romantisch. An ihrer Seite wünscht sie sich eine zuverlässige, feinfühlige Partnerin mit Humor und Verstand.

Jetzt kontaktieren

Lebensfrohe, vitale Physikerin, 62/169

Das man mir mein Alter nicht ansieht, sagen meine Freundinnen, ich bin materiell gut abgesichert, ungebunden, lebenslustig, liebe die Natur, bin ein humorvoller ,unkomplizierter, warmherziger Mensch mit ehrlichem Charakter, koche gerne und vermisse die liebevolle, zärtliche  Zweisamkeit in einer ehrlichen und lebenswerten Partnerschaft mit einer Frau die mich zum lachen bringen kann.

Jetzt kontaktieren

An eine nette Dame

Hallo liebe Leserin, mein Name ist Elisabeth, bin 68 Jahre jung, eine natürliche, vitale und warmherzige Frau. Mit meinem bisherigen Leben bin ich sehr zufrieden. Ich bin viel gereist, habe viel erlebt und durfte noch mehr Lernen. Jetzt ist es an der Zeit eine liebevolle Dame kennenzulernen, gerne finanziell unabhängig, sodass Du und ich gemeinsam viel verreisen können. Ich bin sehr naturverbunden, feinfühlig und anpassungsfähig, wenn Du dich angesprochen fühlst nimm gerne Kontakt auf.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Ladies ab 70

Anne, 70/165, Juristin i.R.

Eine attraktive Dame mit unglaublich schöner Ausstrahlung, einem ausgezeichneten Sinn für Humor und großer Begeisterung für Kunst. Anne ist eine ausgezeichnete Tänzerin, sie hört gerne Musik und geht gerne schick essen. Sie wünscht sich eine humorvolle, feinfühlige Dame mit Herz für eine gemeinsame Beziehung bei getrenntem Wohnen. 

Jetzt kontaktieren

Sybille, 74/166, Ärztin i.R.

Virale, anpassungsfähige Frau mit einem fantastischen Humor und schickem Kleidungsstil. Sie ist eine sehr kommunikative, freundliche Dame, zuvorkommend und herzlich in ihrem Wesen. Gerne besucht sie Oper und Theater, verfolgt mit großem Interesse Politik und Wissenschaft und sie ist eine ausgezeichnete Köchin. Sie wünscht sich eine freundschaftliche Beziehung, bei getrenntem Wohnen mit einer feinfühligen, humorvollen Dame die gerne auch noch verreisen und was von der Welt sehen möchte. 

Jetzt kontaktieren

Brigitte, 71/168, Architektin i.R.

Ich bin eine treue, anschmiegsame Person, habe viel erlebt und gesehen. Mein Haar ist dunkelbraun, mittellang geschnitten und ich kleide mich gerne noch modebewusst und elegant. Schmuck darf an mir als Persönlichkeit nicht fehlen, ich gehe gerne aus, bin ein Fan der italienischen Küche und eine gute Hobbyköchin. Viel Zeit verbringe ich in meinem Garten und gerne gehe ich auch einen Kaffee trinken. Ich wünsche mir in Dir eine nette Bekanntschaft für eine freundschaftliche Partnerschaft zu finden. Es wäre schön wenn Du auch viral bist, dich gerne schick kleidest und gerne was unternimmst.

Jetzt kontaktieren

Fröhliche Rentnerin

Hilde, 73, gepflegte, herzliche Rentnerin, eine rheinische Frohnatur. Sie geht gerne aus, mag aber auch gemütliche Abende in trauter Zweisamkeit. „Ich würde gerne Gefühle und Freude mit einer agilen Partnerin teilen. Bin finanziell unabhängig und besitze ein Auto, somit bin ich mobil. Ich suche eine Partnerin ohne Bindungsängste, die ebenso wie ich an einem harmonischen Miteinander interessiert ist. Gerne lernen wir uns einmal ganz unverbindlich kennen und schauen ob die Harmonie beidseitig gegeben ist.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.
Kontakt aufnehmen
=