Mehr Infos

Perfectdate: VIP-Partnervermittlung auf persönlicher Ebene

Die Partnervermittlung Perfectdate hat sich auf Akademiker spezialisiert. Die seriöse und exklusive Partnervermittlung hat das Ziel, diese gehobenen Kunden mit potenziellen Partnern auf Augenhöhe zusammenzubringen.

Kein Mensch ist dafür gemacht, allein zu sein, und so gut wie jeder wünscht sich einen Partner oder eine Partnerin, dem/der er vertraut, bei dem/der er sich geborgen fühlt und sich vorstellen kann, sein Leben mit diesem Mann oder dieser Frau zu verbringen. „Es ist aber gar nicht so leicht, den richtigen oder die richtige zu finden. Im Freundes- und Arbeitskreis ist das oft nicht möglich, und Kneipe, Diskothek und Fitnessstudio sind in der Regel auch nicht die richtigen Adressen, um den Lebenspartner zu finden“, sagt Nicole Reddig.

Sie führt die Partnervermittlung Perfectdate.de (www.perfectdate.de), die zu der bekannten Agentur PV-Exklusiv mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach gehört. Perfectdate.de hat sich auf Akademiker spezialisiert. Unter den Klienten finden sich Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen – Menschen eben, die viel Wert auf Diskretion und Seriosität legen. Zum Team von Perfectdate gehört auch der bekannte und erfahrene Partnervermittler Markus Poniewas.

„Unser Anspruch ist es, diese gehobenen Kunden mit potenziellen Partnern auf Augenhöhe zusammenzubringen. Unser Klientel hat besondere Ansprüche und setzt besonders auf eine hohe Vertraulichkeit. Sie wollen jederzeit wissen, dass ihre persönlichen Daten und Details gewahrt bleiben und nicht weitläufig gestreut werden. Daher findet unsere seriöse Partnervermittlung auch ausschließlich auf persönlicher Ebene statt und nicht im Internet“, sagt Nicole Reddig. „Es ist unser Verständnis einer echten VIP-Partnervermittlung, durch gezielte Gespräche zu entscheiden, wer zusammenpassen könnte und wer eben nicht. Es muss für die Professorin nicht immer der Professor sein, aber wir müssen natürlich genau abstimmen, dass Interessen, Niveau, Lebensausrichtung etc. zusammenpassen.“

Daher ist Partnervermittlung für Perfectdate immer eine Frage des persönlichen Gesprächs. Nur wenn Kunden eng begleitet werden und die Berater die Wünsche sehr genau kennen, ist es möglich, den perfekten Partner zu finden. „Wir nehmen uns für die Partnervermittlung sehr viel Zeit und achten darauf, die Menschen, die mit uns arbeiten wollen, in mehreren Terminen kennenzulernen. So erfahren wir, was ihnen wirklich wichtig ist und können auf diese Weise entscheiden, welche Menschen wir zusammenbringen. Das verhindert Enttäuschungen und zahlt in unseren Anspruch ein, von Beginn an maßgeschneidert in der exklusiven Partner- und Ehevermittlung zu arbeiten“, sagt Markus Poniewas.

Die Erfahrung zeigt, dass diese Form der Partnervermittlung schnell zu Erfolgen führt. „In der Regel bringen wir die ersten Vorschläge schon nach wenigen Wochen bei, sodass durchschnittlich innerhalb von drei Monaten ein Vermittlungserfolg möglich ist. Aber auch wenn dies einmal klappt, führt das zu keiner Veränderung in der Zusammenarbeit mit Perfectdate. Wir begrenzen die Suche nicht zeitlich, unser Anspruch ist die Qualität. Der Auftrag ist für uns erst beendet, wenn zwei Menschen zusammengefunden haben“, sagt Nicole Reddig. Auch am Preis verändert sich nichts. Vor Beginn der Zusammenarbeit wird ein fair und transparent ermitteltes Honorar vereinbart, das sich auch bei einer längeren Suche nichts ändert. „Damit stehen wir im Gegensatz zu den Online-Plattformen, deren Geschäftsmodell auf sich auftürmenden Gebühren beruht.“

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
=