Die Partnervermittlung Perfectdate realisiert bestmögliche Vorschläge für Menschen auf Partnersuche und begleitet sie dabei, ihre wirklichen Vorstellungen zu ermitteln.
Bei der Partnervermittlung Perfectdate lautet das höchste Gebot, den Kunden umfassend zufrieden zu stellen. „Die Suche nach einem Partner ist eine vertrauensvolle Angelegenheit, die mit viel Fingerspitzengefühl und Diskretion durchgeführt werden muss. Am Ende soll dann ein Top-Ergebnis für den Kunden von Perfectdate stehen, nicht mehr und nicht weniger“, sagt Markus Poniewas. Er ist Macher der Partnervermittlung Perfectdate (www.perfectdate.de), einem Schwesterunternehmen der bekannten Agentur PV-Exklusiv mit Sitz in Düsseldorf (www.pv-exklusiv.de).
VIP-Partnervermittlung hilft dabei, einen vertrauten Partner fürs Leben zu finden
Perfectdate hat sich auf die Partnervermittlung für gleichgeschlechtlich orientierte Menschen mit Anspruch und Format spezialisiert. Die VIP-Partnervermittlung hilft dabei, einen vertrauten Partner fürs Leben zu finden. „Wir sind der Meinung, dass sich gleichgeschlechtliche Liebe und seriöse Partnervermittlung nicht ausschließt. Daher machen wir unser etabliertes Angebot der VIP-Partnervermittlung nun auch Schwulen, Lesben, bisexuellen, trans- und intergeschlechtlichen Menschen zugänglich“, sagt Markus Poniewas.
Auftrag ist erst beendet, wenn sich zwei Menschen gefunden haben
„Um diesen bestmöglichen Erfolg herzustellen, begleiten wir unsere Kunden sehr eng. Das Internet ist für uns nur ein Mittel für Kontakt und Information. Aber es ist nicht als Plattform dafür gedacht, Menschen zusammenzubringen, die ihr weiteres Leben miteinander verbringen möchten. Das geht nur auf persönlichem Wege, und daher gehen wir den gesamten Weg mit unseren Kunden zusammen. Unser Auftrag ist erst beendet, wenn sich zwei Menschen gefunden haben. Und das wird bei Perfecdate mit einem einmaligen Honorar abgeholten“, sagt der bekannte Berater.
Kunden persönlich kennenzulernen, um ihre Wünsche und Ansprüche verstehen
Für ihn und seine Kolleginnen gehört auch dazu, alle Kunden persönlich kennenzulernen, ihre Wünsche und Ansprüche verstehen und erkennen, wen sie wirklich suchen. Nur auf dieser Basis können die richtigen Partnervorschläge entwickelt werden. „Das geht mal schneller, mal weniger schnell. Es kommt immer darauf an, was ein Mensch sucht und welche Ansprüche er hat. Entscheidend ist aber, dass wir nicht nach dem Zufallsprinzip in unsere Kartei schauen und dann ‚auf die Schnelle‘ zwei Menschen, die eigentlich überhaupt nicht zueinander passen, zusammenführen. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um den bestmöglichen Kandidaten zu vermitteln“, stellt Markus Poniewas den Anspruch der etablierten und gehobenen Partnervermittlung für gleichgeschlechtlich orientierte Menschen heraus.
Kunden sollten auf die Impulse der Perfectdate-Berater einlassen
Dass dies gelinge, zeigten die sehr guten Bewertungen, die Perfectdate immer wieder erhalte. „Damit belegen unsere Kunden, dass wir uns genau auf ihre Wünsche einstellen und die gewünschten Ergebnisse für sie erzielen“, sagt Experte Markus Poniewas. Er weiß aber auch, dass es für den Prozess wichtig sein kann, dass sich Kunden auf die Impulse der Perfectdate-Berater einlassen. „Wir machen keine willkürlichen Vorschläge, sondern durchdenken alles sehr genau. Somit können sich unsere Kunden auf unsere Vorschläge verlassen. Das ist für uns auch ein entscheidender Punkt, dass unsere Kunden dies wissen und uns vertrauen, dass wir das richtige tun.“
Gerade weil Perfectdate nur mit hochwertigen Singles arbeite, sei dies wichtig. Irgendwann sei es nicht mehr möglich, immer „bessere“ Partnervorschläge zu machen, betont Markus Poniewas. „Dann müssen Kunden verstehen, dass wir das Bestmögliche für sie bereits erreicht haben. Das ist unser Leistungsversprechen und daran halten wir uns: immer den bestmöglichen Vorschlag zu machen. Daher sollten Kunden auch immer darüber nachdenken, bis zu welchem Punkt ihre Vorstellungen wirklich realistisch umsetzbar sind, damit es keine Enttäuschungen gibt. Wir beraten sie gerne dabei.“